12.01.2003 von theater Intensiv

Hallo Kollegen/innen!

Auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zur Premiere!

Ich glaube Derek Benfield hätte seine wahre Freude an Eurer Umsetzung seines Stückes gehabt.

Temporeich und mit viel Situationskomik habt Ihr euch sehr gut präsentiert. Und wir konnten sehr viel wiedererkennen, da unser erstes Stück auch von Derek Benfield war.

Also weiterhin volle Häuser (Neid!), viel Spaß und toi, toi, toi für die weiteren Aufführungen!

Euer theater Intensiv

13.01.2003 von jutoka

ich muß sagen: es hat sich wieder mal gelohnt! Respekt!

Das Stück war sicherlich nicht einfach einzustudieren, tolle Leistung!

Und für eine Premiere auch erstaunlich sicher und sehr gut aufeinander eingespielt, flottes Tempo, witzige Dialoge, witziges Stück, alles in allem
echt klasse!